Premiere und Ausstellung vom letzten Projekt “Watershed Moment”


An diesem Abend steht die Ästhetik im Vordergrund. Salon Catherine lädt mit zwei weiteren Künstlern ein, um ihre Werke zu betrachten.

Gastgeberin Katharina Schanowski (Salon Catherine) vollendet nicht nur mit klassischem Friseurhandwerk sondern auch mit viel Fingerspitzengefühl “das Potenzial, dass in jedem von uns steckt“ zu einem perfekten Bild der Schönheit.

Filmemacher Matthias Schömer (Viva la Function) präsentiert dieses Jahr seinen experimentellen Kurzfilm WATERSHED MOMENT: ein im Traum gesehenes Bild, kombiniert aus einer Umsetzung aus Standbild und Bewegtbild.

Designer Bernard Hoffmann (Libertine) stellt seine Lampen und Lichtobjekte vor. Kreiert aus alten und antiken Gegenständen, um seine Faszination der klassischen Moderne auszudrücken und einen Gegenentwurf zur Perfektion heutiger Lichtobjekte  zu erreichen.

 Banner_Heusteigfest

 Salon Catherine feiert 3 Jahre Schönheit mit viel Kunst, Licht, Design, Fotografie und Film und lädt hierzu herzlich ein, einen gemütlichen Abend

am 26.06.2015 ab 19:00 Uhr zu verbringen.

Um 20:00 Uhr startet die Präsentation des Videoclips WATERSHED MOMENT.

Veranstaltungsort:
Catherine – salon coiffeure et cosmetique
Olgastrasse 86, 70180 Stuttgart